Impressum/Disclaimer
TitelSkyline-blick
Autorchocolat-cookie
Eintragsdatum und -zeit06.09.2008 17:39:47
Beschreibung
Schicke Plätze gibt es überall ob Aussichtsturm, Park oder sogar ein Hügel/Berg oder ne Wiese von wo aus man einen guten Blick über die Lichter der Stadt oder sogar Skyline hat.
Ne Decke einpacken, vielleicht sogar ein paar Kerzen wenns nicht zu windig ist und en schönen Wein oder ein paar Bierchen je nach Geschmack und dann gemütlich auf ne Bank kuscheln.
Muss auch nicht das beste Wetter sein...ist natürlich von Vorteil wenn man außer des künstlichen Lichts auch noch den Sternenhimmel oder Mond betrachten kann.
Man hat einfach mal Zeit und Ruhe sich aufeinander zu konzentrieren und vor allem mal raus aus dem Alltag zu kommen und sich zu entspannen über Gott und die Welt zu plaudern oder einfach nur Arm in Arm die Stille zu genießen...
Ranking
Ranking: 4 (4 Wertungen)