Impressum/Disclaimer
TitelTrickdate
Autordate-ideen.de
Emaileintrag@date-ideen.de
Eintragsdatum und -zeit23.05.2008 18:59:03
Beschreibung
Das Trickdate ist keine Date-Idee im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Anregung ein Date noch besser zu präsentieren. Und so funktionierts:
Du machst ein Standarddate aus, verabredest dich z.B. zu einem Videoabend oder einem Besuch im Cafe. Nun kommt Dein Date an, denkt sich nichts und Du entführst ihn/sie zu einem völlig anderen, absolut außergewöhnlichen Date! Eine entsprechende Idee findest Du sicher mit unserer Suchmaske!
Dieser Trick funktioniert natürlich nicht zu oft, doch einmal gut überraschend platziert wird er Dein Date sicher umhauen!
Die Eigenschaften der Idee sind natürlich durch das ausergewöhnliche Date, das Du wählst definiert, darum können eigentlich alle auf diese Date-Idee zutreffen.
Ranking
Ranking: 4 (28 Wertungen)